Telefonnummer

+491728083380

E-Mail

info@kiwibikes.de

Öffnungszeiten

Di. bis Sa. von 10 Uhr – 18 Uhr

Die Marke hat sich seit ihrer Gründung ausgezeichnet entwickelt, die Dreiräder sind patentgeschützt. Bevorzugt kaufen sie Familien, Personen mit Handicap, Senioren, Institutionen und Werbetreibende. Die Fachpresse ist von Nihola überzeugt: Die renommierte Dutch Association of Cyclists bezeichnete die Transporträder der Marke als die „schnellsten und am leichtesten zu lenkenden“ ihrer Art, die sich überdies durch das angenehmste Fahrverhalten auszeichnen. Es gibt sie in verschiedenen Serien, so:

  • Family
  • Dog
  • Rehab
  • Low
  • Flex
  • BIG
  • Posterbike

Nihola Family ist ein ideales Transportbike, um mit kleineren Kindern unterwegs zu sein. Familien schätzen es als Alternative zum klassischen Fahrradanhänger: Die Kinder sitzen vor dem fahrenden Erwachsenen. Das beruhigt ungemein und ist auch viel sicherer. Natürlich hat jedes Nihola Family ein Regenverdeck, genug Platz für die Lebensmitteleinkäufe ist ebenfalls vorhanden. Nihola Dog ist das Rad für den Vierbeiner, wie sich aus dem Namen erschließt. Die anderen Bauarten haben eigene Verwendungszwecke. Das Familienrad und das Nihola Dog sind allerdings die absoluten Verkaufsschlager.

Wo gibt es das Nihola?

Der Hersteller, der schon längst nicht mehr nur in Dänemark, sondern in 35 europäischen Ländern sowie in Nordamerika verkauft, hat auch eine deutsche Niederlassung in Berlin. Daher sind die begehrten Nihola-Transporträder auch sehr gut in Deutschland zu beziehen. Die Variante Low ist ein spezielles Rad für Alleinfahrten, das Flex-Rad wurde für Rollstuhlfahrer entwickelt. Das große BIG kann sogar sechs Kinder angeschnallt befördern, KiTas und Kinderkrippen bestellen es gern. Das Posterbike eignet sich ausgezeichnet für Werbetreibende.

Unsere Öffnungszeiten sind Dienstag bis Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr.
Sie haben Lust auf einen konkreten Termin? Kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch unter +491728083380

Empfohlene Artikel

Folge bei Instagram